Bremgartenlauf
News
 
13. Bremgartenlauf 2020 abgesagt!

nächste Austragung:
24. Oktober 2021

Facebook
Instagram
Twitter
 
3047 bewegt - es zwägs Dorf
 
Sportfonds Kanton Bern

13. Bremgartenlauf - Lauf & Walking Event

Sonntag, 18. Oktober 2020

dummySlide 1Slide 2Slide 3Slide 4Slide 5Slide 6Slide 7Slide 8Slide 9


Liebe Läuferin / Walkerin
Lieber Läufer / Walker

Er kommt nicht, der 13. Bremgartenlauf!

Nun ist es defintiv. Nach langem Abwägen hat das Organisationskomitee schweren Herzens entschieden, den 13. Bremgartenlauf vom 18. Oktober 2020 abzusagen.

Wir sehen uns nicht in der Lage die aktuell gültigen Auflagen bezüglich Distanz und Gruppentrennung im Rahmen des Laufes zu erfüllen. Zu viele unbekannte Punkte sind vorhanden, welche eine zielführende Planung verunmöglichen. Weiter haben wir festgestellt, dass zurzeit bei den Läuferinnen und Läufern und den Helfenden noch eine grosse Zurückhaltung besteht, sich in grössere Menschenansammlungen zu begeben.

Wir geben uns dem Virus jedoch nicht geschlagen und konzentrieren uns bereits auf den
 
14. Bremgartenlauf vom 24. Oktober 2021

Über eventuell alternative Veranstaltungen in diesem Jahr werden wir dich rechtzeitig informieren.

Es tut uns leid, wenn wir dein Wunsch, an einer Laufveranstaltung teilzunehmen nicht erfüllen können.
Uns ist es jedoch wichtig die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen.


Wir wünschen dir einen schönen und vorallem gesunden Sommer.

Mit lieben Grüssen

Werner Hofer
Co-OK-Präsident Bremgartenlauf